Events

Hier findest du alles zu aktuellen Events und Wettkämpfen, ebenso wie Rückblicke und Bildergalerien von vergangenen Veranstaltungen.

Eventkalender

Westcup 2022

in der Greifbar Bregenz

SAVE THE DATE & Sei dabei zum ANFEUERN 🔥🎉

Am 8. Oktober zeigen euch die Kaderathleten aus dem Kletterverbandvorarlberg & Kletterverband Tirol was in ihnen steckt.

Hier der genaue Ablauf…

08.00- 8.30 Registrierung U12
08.45 Teamführerbesprechung
09.00- 11.00 Jam U12
10.00- 10.30 Registrierung U14 & U16
11.30- 13:30 Jam U14
14.00- 15.30 Jam U16
ca. 16.30 Finale im Wechselmodus
ca. 19.00 Siegerehrung

Schon morgens starten die Sportler direkt in die Qualiphase. Und am späten Nachmittag gehts in den Finalrunden um die Wurst.

Für den Westcup schrauben wir sehr sehr viel neue Boulder. Und damit sich das nicht ewig zieht, haben wir gleich mehrere der besten Routenschrauber eingelden…
@jacopolarcher,Arno Wierer, Mark Amann & unser Chefschrauber @maxclimbs

Trotzdem wird bereits am Donnerstag & Freitag geschraubt, deshalb werden Bereiche der Halle gesperrt sein. Am Wettkampf Tag wird die gesamte Halle gesperrt sein.

Wir freuen uns den Westcup in der Greifbar austragen zu dürfen❤️ und sind gespannt auf einen starken Wettkampf 🔥🎉💪

 

Greifbar Masters Bregenz 2022 Thomas

Greifbar Masters 2023

Dieses Jahr finden die Greifbar Masters, schon zum zweiten mal statt. Ebenso wie im vergangen Jahr, suchen wir auch wieder die besten Boulderer & Boulderinas im Team.

Es ist wieder soweit, wir suchen die besten Boulder Teams (Boulderer & Boulderinas) am Bodensee. Die Teilnahme lohnt sich, auch wenn dein Team nicht im Finale steht: Denn in diesem Jahr erhalten alle Teilnehmer eine Goodie-Bag* mit tollen Überraschungen.

Und so läuft der Wettkampf ab:

👊 Ihr könnt euch als 2er Team (m & w) anmelden
👊 Am 10. Februar werden die ersten Quali-Boulder geschraubt
👊 Jede Woche gibt’s 10 neue Quali Boulder
👊 Bis zum 21. März müsst ihr eure Scorecard ausgefüllt haben
👊 Anmeldung in der Halle
👊 Startgebühr 20 € pro Team
👊 Scorecard dürft ihr online ausfüllen
👊 Die 5 stärksten Teams kommen ins Finale
👊 Das Finale ist am 25. März
👊 Tolle Sachpreise für die Gewinner
👊 Goodie-Bag für alle Teilnehmer*

Viel Spaß Euch

Vertical Comp 2022

Hier ein kleiner Rückblick zu der ersten Vertical Comp. Nochmal vielen Dank, an alle Beteiligten, Teilnehmer und ein Grandioses Publikum für das gelingen eines so tollen Events.

Greifbar Masters 2021

Hier ein kleiner Rückblick zu den Greifbar Masters im Jahr 2021. Nochmal vielen Dank, an alle Beteiligten, Teilnehmer und ein Grandioses Publikum für das gelingen eines so tollen Events.